Was ist ihre Immobilie wert?

Immobilien-Bewertung

Verlässliche Wertermittlung Ihrer Immobilie

(Kein Gutachten)

 

Bei uns wird die Wertermittlung noch persönlich von Experten erledigt und nicht auf mittlerweile gängige Online-Tools zurückgegriffen, die laut unserer Erfahrung zu stark von den realistischen Werten abweichen. Verschiedene Einflussfaktoren, können onlinegestützte Formulare, wie Sie vermehrt bei vielen Maklern im Einsatz sind, bei der Immobilienbewertung nicht immer berücksichtigen. Daher nehmen wir uns die Zeit, die eine individuelle und verlässliche Wertermittlung benötigt.

 

Fragen Sie Jetzt IHRE Wertermittlung AN:

 

Sobald wir alle Informationen vom Immobilieneigentümer erhalten haben (dazu bitte unser Formular nutzen!), können wir innerhalb weniger Tage eine realistische und marktorientierte Bewertung erstellen. So gehen wir für eine verlässliche Immobilien-Bewertung vor:

1. Eine analytische Auswertung der Unterlagen.

2. Eine marktspezifische Einwertung des Objekts – im Hinblick auf Lage, Größe, Zustand.

3. Hinzuziehung von Vergleichsobjekten, die wir verwalten oder in der Vergangenheit erfolgreich vermittelt haben.

4. Zusammenfassung und Bereitstellung in einem aussagekräftigen Dokument.

Für was wird eine Wertermittlung benötigt?

  • Verkaufs- oder Kaufabsicht
  • Trennung von Ehe- oder Geschäftspartnerschaften
  • Investitionsplanung
  • Erb- und Nachlassangelegenheiten
  • Weitere familiäre Gründe